Marketingmitarbeiter (m/w)

Riller & Schnauck GmbH

Marketing / PR / Werbung

Automobilindustrie

Marketingmitarbeiter (m/w) Riller & Schnauck GmbH Berlin Definieren von Vermarktungsstrategien; Textentwürfe für Kommunikationsmittel, wie z. B. die eigene Kundenzeitung.

Die Gruppe Ist Mit über 450 Mitarbeitern Und Mehreren Vertretungen Der Marken Rolls-royce Bmw Mini Bmw I Bmw M Alpina Ferrari Aston Martin Jaguar Und Land Rover Eine Der Erfolgreichen Automobilhandelsgruppen In Berlin Und Brandenburg Nutzen Sie Die Chance Wir Suchen Sie Marketingmitarbeiter (m/w) Für Die Fortsetzung Unseres Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Für Unser Marketingteam Einen Klugen Kopf Mit Vielen Kreativen Frischen Ideen Ihre Tätigkeiten: Definieren Von Vermarktungsstrategien Konzipieren Von Pr-mitteilung Textentwürfe Für Kommunikationsmittel Wie Z B Die Eigene Kundenzeitung "corporate Publishing" Media Planung Erstellung Von Kommunikationskonzepte Und Kampagnen Erstellen Von Analysen Und Reviews Entwickeln Von Social Media Konzepten Event Planung Und Durchführung Budgetkontrolle Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Marketing Gestaltung Kommunikation Medien Sie Sind Begeisterungsfähig Kreativ Sowie Lösungsorientiert Und Gut Organisiert Sie Haben Eine Selbstständige Sorgfältige Und Teamorientierte Arbeitsweise Sie Haben Redaktionelle Kompetenz Ausgeprägte Sprachkompetenz Sowie Stilsicheres Und Kreatives Schreiben Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kommunikative Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Branchenkenntnisse In Der Region Flexibilität Eigeninitiative Belastbarkeit Sie Haben Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Gesicherte Position In Einem Erfolgreichen Automobilbetrieb Eine Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit Und Ein Angenehmes Betriebsklima Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalentwicklung Hindenburgdamm 68 12203 Berlin Bewerbung@-de Marketingmitarbeiter (m/w) Definieren Von Vermarktungsstrategien Textentwürfe Für Kommunikationsmittel Wie Z B Die Eigene Kundenzeitung Berlin

Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter
   Riller und Schnauck GmbH (Teltow)

Service Assistent/in (m/w)
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Jurist Vertragsrecht (m/w/d)
   HYDAC Group (Sulzbach)

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Kaufmann*frau für Büromanagement / Fremdsprachensekretär*in / Sekretär*in (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)